Dilema Gutschein was tun?

3 Antworten

Wenn du ihr nicht gesagt hast, dass du sie morgen einlädst, musst das nicht übernehmen. Sie wird schon wissen, dass 10 Euro nicht langen, um dort zu frühstücken. Sie bekommt das Frühstück ja dadurch billiger.

Dein Limit steht auf dem Gutschein. Entweder sie zahlt ihren Anteil mit Gutschein und Bargeld oder Karte, oder sie lädt dich ein.

Wenn du sie ganz einlädst behält sie ihren Gutschein um ihn ein anderes mal zu verwenden.

Dann sag ihr das doch genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag