Dild* meiner Eltern gefunden. Was tun (

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sind ganz normale sexuell ausgerichtete Menschen. Und haben einmal ein "Spielzeug" ausprobiert, oder zumindest gekauft, oder auch geschenkt bekommen. Du schreibst es ist dir peinlich. Ja was eigentlich ist da peinlich. Die könnten genausogut Lederkleidung und Handschellen im Bett tragen.

Mein Vater war bis 84 sexuell aktiv. Ich habe ihm das wirklich gegönnt. Seine zu dieser Zeit 74 jährige Frau musste in aufreizender Wäsche zu Bett gehen, wenn er ihr diese an die Schlafzimmertüre hängte.

Sex ist keinesfalls nur etwas für die Jugend. Da dürfen alle Spass dran haben. Also wirf die Verlemmung ab und werde locker.

Schon wieder....das ist Dir doch vor 5 Jahren schonmal passiert ??? ;-))

Weil es verstörend für dich sein kann, haben ihn deine Eltern wohl versteckt! Denn sie wissen, dass ihre Sexualität ihre Kinder nicht tangieren soll!

Einfach das Ding wieder dorthin legen, wo du es gefunden hast.

Ich kenne die Offenheit über Sexualität bei euch zuhause natürlich nicht, aber sprich sie nicht darauf an. WIe ich oben schon schrieb, wollen sie, dass sich die Kinder im Schlafzimmer, und was da vorgehen mag, einfach herauszuhalten haben.

Wenn ich das wäre, würde ich ihn verstecken und schauen wie sie reagieren.

Sonst einfach mal fragen: "Mama, Papa, was habt ihr eigentlich in eurer Kommodenschublade drin? Wollte Creme suchen und habe keine gefunden und ich darf da ja nicht reingucken" :D

Du hast das gefunden. Und?? Laß es liegen und denke nicht weiter darüber nach. Solche Dinge werden nicht nur in jugendlichem Alter benutzt. Auch Eltern haben eine Sexualität, auch wenn vielen schwerfällt, sich das vorzustellen.

Du hast es gesehen. Und das war´s. Fertig, aus!