Digitaler Spielekauf von Paypal rückgängig machen (Fortnite)?

2 Antworten

Hallo. Paypal hat den Käuferschutz. den kannst du nutzen auf der Paypal Seite. In den Paypal Einstellungen kannst Du auch sagen ob der Zugriff ohne Rückbestätigung stattfinden darf. Prüfe dazu die Rubrik Abonnement. Jedoch wird auch der Käuferschutz keine Rückerstattung machen können, solange Fortnite das nicht individuell geprüft genehmigt. Denn die Zahlung ist rechtens. Also würde ich den Fortnite Support kontaktieren. Dann ist bestenfalls möglich einen Deal auszuhandeln. Der kostenlose Account wird dabei nicht gelöscht. Viel Erfolg

Wenn du einen Dispute eröffnest bzw. nen Chargeback machst dann wird dein Spieleaccount gesperrt, laut Epic Games.

Am besten den Support anschreiben diesbezüglich. Falls alles noch net ausgegeben ist dann kann es sein dass die Kulanz zeigen.