Differin gel+ ultrasicc Mischung trocknet haut gegen Akne?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wirkstoff in dem Differin verdünnt die Hornschicht und wirkt auch entzündungshemmend. Das Ultrasicc ist ne Öl/Wasser Emulsionsgrundlage gg Dermatosen. Feucht wird keins der beiden Dinge machen. Aber das Ultrasicc wird die Haut "weich" halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

collm
Beitragsersteller

Hilft es gegen Akne

Josselchen  04.09.2019, 07:23
@collm

Ja bestimmt. Aber das differin nur nach Anweisung nehmen - bitte nicht übertreiben damit. Wenn es zu heftig ist lass immer ein Tag aus und mach dann weiter.