Dieser tiefe Blick! Was bedeutet der?

3 Antworten

Ja, das Spiel mit dem Feuer.... Wäre er eine Frau, wäre alles kein Problem. Ich denke, da ist ein Mann, der (mal wieder) seinen Marktwert testet. Ansonsten ist es Seelenverwandtschaft. Aber ich denke, er würde sich auf eine Affäre einlassen, wo doch seine Frau gerade nicht da ist. Frau und Kind sind ihm wichtig, das sagt er Dir. Du kannst also keine "Ansprüche" stellen "danach". Als Ehemann und Familienvater verbringt er sehr viel Zeit mit Dir und blockiert Dich für einen anderen Mann.

Frag am besten ihn das, es ist gut möglich. Vielleicht ist er einfach dein Seelenverwandter und es besteht gar kein "Risiko".

Vielleicht denkt er das ihr Freunde seid? Ich Umarme meine Freunde auch und mit engen kann das auch mal länger dauern :) hast du ihn mal gefragt ob er was von dir will? Nicht das du soviel siehst und am ende dachte er nur das ihr sehr gute Freunde seid nachdem du soviel von dir erzählt hast (auch sehr privates wie man liest). Wenn er seine Familie liebt und immer mit seiner Frau zusammen bleiben will denke ich nicht das er Fremdgehen würde oder?

othmarione
Beitragsersteller

Das hoffe ich auch, dass er es so sieht.

Manchmal habe ich aber auch meine Zweifel, weil Vieles auch von ihm kommt. Er sagt mir auch sehr oft, dass es schon sehr lange her ist, dass er so intensive Gespräche hatte. Und als ich ihn fragte, was seine Frau davon hält, dass wir nun so lange zusammen reden (5h waren es da), meinte er nur: meine Frau ist ja zur Zeit nicht da, aber sie würde es nicht so toll finden.

Sind solche kleine Indizien, die mich skeptisch machen...

silas1995  28.07.2014, 20:14
@othmarione

Dann solltest du vielleicht doch aufpassen. Es ist das verbotene was Männer zu dummen Sachen leitet. Und wenn du nicht damit zurecht kommst und NUR Freundschafft willst so wie ich das hier lesen dann sag ihm das ganz deutlich. Vielleicht begeht er so keine Dummheit. Aber es kann auch sein das wir beide grad was falsches denken. Das ist schwierig