Diese Zahlungsoption ist leider nicht verfügbar. Was Sie jetzt tun können: Wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus. Kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservic?

4 Antworten

Das ist üblich. Paypal wünscht von den meisten Neukunden aus Sicherheitsgründen die Angabe der Kreditkartennummer, ehe Zahlungsaufträge ausgeführt werden.

Das hast Du mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

könnte mir da jemand helfen?

Ja, steht doch da:

  • Kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice und lassen Sie sich bei der Klärung des Problems helfen.

Das könnte vielleicht an der Bonität liegen.

TrashHeadxx
Beitragsersteller

Was genau ist das?

Danke für die schnelle rückmeldung"!

sabine097  31.12.2017, 19:37
@TrashHeadxx

Deine Zahlungsfähigkeit, falls z.B. kein monatliches Einkommen vorhanden ist.