Sind diese Schuhe tragbar für ein Mann?

4 Antworten

das Problem dabei ist, dass die von oben herab verordnete Toleranz und Akzeptanz einfach nicht funktioniert. es wird wohl immer jede menge Menschen geben, die dich deswegen nicht nur schief ansehen werden.

ins besondere in ländlicheren gegenden. Die hoffnung, dass man es für "Stallstiefel" hält und dich deswegen nicht schief anmacht, würde ich gleich fahren lassen. Schon alleine weil auch aufm Dorf wenns nicht gerade untergeht, Gummistifel out sind.

gehen wir einfach mal davon aus, du bekommst welche in passender Größe, dann musst du eben für dich selbst wissen, ob du sie tragen kannst oder eben nicht.

übrigens: George Alan D'wald wurde seinerzeit von der Schule verwiesen, weil er im unterricht mit Pumps auftauchte. Als Trendsetter hat er dann kariere gemcht und sein androtynes Erscheinungsbild hat ganze Gnerationen von Musikern geprägt.

lg, Nicki

PS: der Typ hatte mit seiner Band einen Gastauftritt in einer allseits beliebten und immernoch sehr bekannten 80er Jahre Action Serie. die Folge hieß: "George der Cowboy" Der Künstlername unsres Freundes lässt sich übrigens aus dem Titel der Folge ableiten.

Für alle die Rätsteln, welche Serie es ist: Es geht um einen alten Mann, einen Hochstapler, einen schwarzen mit Indianerfrisur und einen Verrückten, die so was wie eine Mannschaft bilden.

In einem BDSM-Club sicherlich die richtige Wahl. Ansonsten eher nein, außer du möchtest dir das Gelächter deiner Mitmenschen in der Öffentlichkeit auf dich ziehen.

verreisterNutzer  11.12.2022, 13:35

Wir haben hier auch einen, und der ist mittlerweile stadtbekannt.

Wenn du damit 500m abstand von Kindergärten, Grundschulen und Kindern generell hälst und niemand sie sehen muss, dann warum nicht.

Wenn sie in deiner Größe sind, dann per definition ja. Die Frage die du beantwortet haben willst ist ob es gut aussieht bzw aktzeptiert wird. Ich würd davon abraten. Aber was weiß ich schon.