Diese schuhe für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 18%
Cool 9%

5 Antworten

Das ist voll 2000 vor Christus. Wäre als Strafe oder Mutprobe schon heftig

Ich finde, die sind eher für Frauen gemacht als für Männer. Aber da ernte ich jetzt sowieso Widerspruch vermutlich :)

Sicher, warum nicht? Auch als Mann ist es ok, seine Füße im Solmer nicht in Schuhe zu zwängen.

HugoHustensaft  06.04.2022, 10:59

Richtig - es müssen aber nicht unbedingt die hier gezeigten Exemplare sein.

Nein

Hässlich, unpraktisch und mein Fuß würde sich wahrscheinlich auch beschweren (sehr dünne und harte Sohle).

Nein

Würde als Mann sowas nicht tragen und an einer Frau wäre mir das Design etwas zu grobschlächtig. Aber jeder soll tragen, was er möchte. Wenn es dir gefällt, dann greif zu!