Diese Klimaanlage in dieser Ferienwohnung in Kroatien kann doch nichts gescheites sein, oder?

2 Antworten

Klima ist halt nicht fest verbaut, sondern nachträglich hinzugefügt, deswegen siehts komisch aus. Funktionieren wird sie aber in der Theorie. In der Praxis kann ich dir das natürlich nicht sagen, war ja nie da.

350 Euro für eine Woche Ferienwohnung geht gut klar. Also wenn das Geld nicht so locker sitzt, kann man das ruhig mal machen

5Mai2024
Beitragsersteller

Aber anfang September ist das Wetter dort ja nicht mehr so warm und beständig, oder ?

T3Fahrer  21.06.2024, 08:52
@5Mai2024

Schau doch mal bei Google nach dem Jahreswetter für das Land oder den Ort oder den nächstgrößeren Ort. Dann hast du zumindest so eine mittlere Temperatur, die du am wahrscheinlichsten wohl erwarten kannst.

Das Wetter kann jetzt noch NIEMAND für Anfang September vorhersagen. Es kann noch brütend heiß sein aber auch nur lauwarm. Zur Klimaanlage, die ist mobil, ihr müsst höchstwahrscheinlich mehrmals am Tag das Kondenswasser entsorgen, die fressen im Vergleich zur Kühlleistung viel Strom.

Aber alles keine Katastrophe.