Diese Frage macht mich verrückt

4 Antworten

Ich glaube die Antwort benötigst du nicht mehr aber in staffel 8 verzeiht sie ihm

Wird leider nicht gezeigt. Aber ich denke mal nicht. Wenn dein Freund deine Mutter vergewaltigen würde, würdest du das deinem Freund sicherlich auch nicht verzeihen.

Soweit ich weiß, wird es in jeder Staffel neue Personen geben und andere Orte, d.h. die Story um Violet und Tate ist zu Ende. Es ist aber eindeutig klar, dass Violet ihm nicht verzeiht.

leonie360
Beitragsersteller

ouh mann schade...

ahsbestshowever  11.06.2020, 12:58

SPOILER: aber reintherotisch könnte man es sich selber so vorstellen wie man möchte :P i mean es gibt ja keine richtiges Ende wo eindeutig klar ist , dass sie ihm nicht verzeiht. (Kann ja sein nach 1-2 Jahren vertragen die sich wieder und kriegen kleine geisterbaby‘s) 😎😅

Ceylinkbr  05.08.2021, 01:48

finde ich nicht. violet hat tate am ende geküsst und ich bin mir sicher das sie ihn verzeiht. aber ich denke,dass sie nicht mehr zusammen kommen werden (zusammen gekommen sind).

Ja, die Story ist zu Ende. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihm nicht verzeiht, er hat immerhin ihre Mutter vergewaltigt und geschwängert. Harmlos klingt das nicht. Hinzu war er ein Mörder