Diese Art von Kunst kaufen?
Hi, das hab ich vor kurzem im Ikea gekauft. Kennt jemand vlt eine Website die Leinwände mit ähnlichen Motiven in diesen Style verkauft?
Woe heißt dieser "Kunststyle"?
Ich hab auch schon nach den Originalen Bildern genschaut, sind aber leider sehr klein und sehr teuer. Vlt kennt jemand eine schöne Website, die ähnliche Bilder verkauft. (Maße 40x50) Ikea hat leider nur diese zwei Bilder von diesem Künstler.
Danke
1 Antwort
Also ich kann dir nicht sagen wie genau der kunst style heißt aber der künstler heißt seth fitts & er hat mehrere solche bilder. vielleicht findest du ja etwas wenn du sein namen googlest :)
lg
Ahh schade. falls es nicht klappt kannst du auch selber eine leinwand erstellen btw bestellen und man kann auch schon online die bilder raus suchen die man haben möchte, kommt dann so geliefert.Also du kannst auch irgendwie bilder von ihn runter laden und selber die leinwand machen :)
Hab ich auch tatsächlich schon überlegt. Aber ich denke, dass das nicht 100 prozentig legal ist 😂
Yolo ist doch sogar ganz nice der künstler würde sich bestimmt freuen das jemand so sehr die bilder haben will das sie selber ne leinwand macht für hahaah🥲
Danke, hab ich schon geschaut. Seine Originale sind leider sehr klein und teuer. Auf Leinwänden hab ich nichts gefunden von diesem Künstler :(
Trotzdem danke, ich such weiter