Dienstleister der Kunstoffbrillen umfärbt?

3 Antworten

Geh dorthin, wo du die Brille gekauft hast, vielleicht gibt es das Modell in einer Farbe, die dir gefällt. Das was du dir vorstellst, wird ganz sicher viel teurer, wie eine neue Fassung, sofern das überhaupt jemand macht. Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde sie auch in die USA oder so schicken.

Für die Kosten kannst du dir hier auch ein neues Gestell kaufen.

Hallo Nindane,

bist du einfach mal zu einem Maler und Lackierer gegangen und hast gefragt? Oder bei einem Optiker gefragt ob der sowas kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.