Diebstahlalarm schlägt bei Läden immer an?

2 Antworten

Dann ist irgendwas (Schuhe/rucksack) nicht entwertet

Einzelfahrer  11.05.2024, 15:52

Richtig, hatte ich auch mal, ein geduldiger Security Mann half mir herauszufinden wo (Schuh) und eine nette Verkäuferin hat es dann entsichert.

Missy274  11.05.2024, 15:53
@Einzelfahrer

Bei mir war es n nichtentfernter Sticker im Schuh, der es ausgelöst hat.

Canali6226
Fragesteller
@Einzelfahrer

Hab ich bereits versucht hab nicht rausfinden können worans liegt

Ich hatte Mal ähnliches Problem, als ich Kabel im Rucksack hatte.

Das ist dann ja ne metallspule, die Einfluss auf die Geräte nehmen können.

Zufällig Kabelkopfhörer oder Handyladekabel in der Tasche?