Diebstahl im Wert von 100€

10 Antworten

Wie alt bist Du? Hat der Markt eine Anzeige aufgenommen? Hast Du den Diebstahl gleich zugegeben?

Wenn die Anzeige erstattet haben, wird die auch verfolgt. Diebstahl liegt immer im öffentlichen Interesse und geht daher vor ein Gericht. Du bekommst dann irgendeine Strafe (kleine Geldstrafe, Sozialstunden, ...) Das ist aber sehr vom Richter abhängig. Es kommt in Deine Akte und Du bist polizeilich erfasst. Beim nächsten mal wird die Strafe dann größer.

Also sieh' was auf Dich zukommt, bereue es und komm' nicht mehr in Versuchung.

Hat real nicht gleich die polizei gerufen und anzeige erstattet ? kommt drauf an wie alt du bist, warscheinlich um die 10-15 Solzialstunden

Wer sich bei so etwas erwischen lässt.

Da Du minderjährig bist, kommst Du nicht ins Gefängnis.

na du bekommst ne anzeige, musst zur polizei und alles weitere wird sich zeigen. helfen kann dir hier niemand, ausser das du das nun ausbaden musst was du verzapft hast :X

kommt drauf an, wie alt du bist. Kriegst aber wohl Hausverbot udn deine Eltern werden informiert, sofern du minderjährig bist. Alles weitere sieht man dann.