Die Zauberflöte - Königin der Nacht - Morgen Referat. Was sagt die Musik aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Koloraturarie in 2 Strophen
  2. "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen,.." Was will man damit wohl ausdrücken?
  3. Tempo: Vermutlich "presto"/ Form: Strophenarie / Tonart: d-moll / Tonumfang: f1 bis zum f3. (2 Oktaven) 4: Papageno: einfacher,bäuerlicher Charakter, die Musik ist volkstümlich. KdN: Musik artifiziell, ihrem hohen Stand entsprechend.

So, suesseprinzessin, mehr kann ich aus meiner eigenen Kenntnis nicht beitragen. Beim nächsten Mal brinngst Du Deinen vermutlich süßen Prinzessinenarsch mal früher in bewegung und googelst!