Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

2 Antworten

Verstehe dein Problem nicht. Das rechts ist ein modulares Netzteil das wird verkauft mit all den zugehörigen Kabeln, die auf der Seite ins Netzteil passen und auf der anderen Seite Anschlüsse haben fürs Mainboard, die Grafikkarte oder SATA Geräte.

Das links ist ein ganz normaler SATA-Stromanschluss. Davon sollte das Netzteil vermutlich 6-8 Stück bieten und ansonsten gibt es auch noch Adapter um das weiter aufzusplitten, sei es von SATA aus oder von Molex. Ggf. auch von ungenutzten anderen Anschlüssen.

Wenn du echt alle SATA und Molex-Stecker belegt hast, fast ich bezweifele, dann muss eben sowas her:

https://www.amazon.de/PremiumCord-Splitter-Festplatte-Festplatten-DVD-Rekorder/dp/B089GZ99RT

https://www.amazon.de/Stromkabel-Splitter-Adapterkabel-Netzteil-Stromversorgung/dp/B099MV3K48

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Bei einem vollmodularen netzteil sind immer kabel dabei die man beim zusammenbau ans netzteil steckt und da sind bäume dabe die haben den alten 4 pin molex und oder den sata stromanschluss . Sonen kabelbaum halt an netzteil und steuerung anschliesen . Die kabel sind eigendlich in soner luftpolsterfolie oder ner stofftüte im netzteil kartong dabei . Solten da keine solchen dabei sein dann wird dir da cabelmod de helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobiBoby189
Beitragsersteller

Also bei der Webseite gibt es so ziemlich alle Kabeln falls man etwas brauchen sollte auch so ein Stecker wo ich ein Anschluss habe der an den hub geht und am anderen Ende was zum Netzteil passt