Die Update-Datei kann nicht installiert werden?

1 Antwort

Speicher Checken: Einstellung-->Speicher

Es Kann Sein Das Dein Speicher Voll Ist Du Kannst Den Speicher Etwas Leeren Indem Du Paar Deiner Screenshots/Video Material Löschst Wenn Du Sie Nicht Brauchst

Ps4 Datenbank Neustarten: Ps4SicherheitsModus-->DatenBank Neustarten

Es Kann Sein Das Die Ps4 Ein Problem In Der Datenbank Hat. Versuche Die Datenbank Der Ps4 Neustarten Im Dem Du Zum Sicherheits Modus Gelangst Wen Du Nicht Weißt Wie Hier Ein Die Schritte:

1.Schalte Die Ps4 Aus [Warte Bis Sie Komplett Aus geschaltet Ist Wen Das Blinken Der Ein/Aus Taste Aufhört

2.Drücke Die Ps4 Ein/Aus Taste 7 Sekunden Lang Bis Du 2 Mal Ein Bip Hörst

3.Schließe Dein Ladekabel An Einer Deiner Dualschock 4/Controller

4.Du Kannst Nur Mit Den Pfeilen Steuern

5.Gehe Auf Datenbank Neustarten

6.Klicken Auf Weiter

7.Nun Startet Die Ps4 Automatisch Neu

8.Die Ps4 Checkt Und Baut Die Datenbank Neu (Dies Kann Einige Minuten Dauern)

Nun Kuckuck Ob Es Funktioniert..

Hoffe Es Klappt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blauejogger  25.03.2024, 20:38

Bei mir hilft das nicht, gibts noch andere lösungen?

StannbaumYT  11.04.2024, 12:30
@Blauejogger

Es kann sein das was bei seiner PS4 nicht stimmt. Lösch die Anwendung und lade sie dementsprechend wieder herunter. Wenn du meist einer CD spielst guck nach Kratzer und wenn da nichts besonders ist. Dan geh zum PS support und Frage nach, da ich auch nicht mehr weiter weiß.

Möglicherweise ist da etwas beschädigt oder sowas

Du kannst auch zuerst das update löschen und dan auf die Anwendung gehen um das update wieder herunterzuladen weil deine ps4 dieses update nicht sorgfältig geladen hat.