Die traurigsten Tode in Anime?

17 Antworten

SPOILER :

............................................... ............................................. ............................................. ............................................. ............................................. ............................................. ............................................. ............................................. ............................................. Der Tod von L aus Death Note und Koro-Sensei aus Assassination Classroom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Spoiler:

Kaori's Tod aus Your Lie in April war am schmerzhaftesten, gerade da es so lange aufgebaut wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ace - One Piece,

Yuuki - Sword Art Online,

Jiraiya - Naruto,

Elizabeth(Gott Clan)+die anderen und weiteren 100+ Elizabeth‘s - Seven Deadly Sins,

Genryusai Yamamoto - Bleach(wird ja fertig Animiert)

Ukitake - Bleach(wird ja fertig Animiert)

Nagisa und Ushio aus Clannad

Yuuki aus Sword Art Online

Meiko aus AnoHana

Kanade aus Angel Beats!

Koro-sensei aus Assassination Classroom

Isla aus Plastic Memories

Woher ich das weiß:Hobby

Kokovandant  16.05.2021, 17:37

allein weil sie Koro sensei erwähnt haben, haben sie mein Respekt

Koro-sensei aus Assassination Classroom

Kaori Miyazono aus Your lie in April

Jiraiya aus Naruto

Neji aus Naruto

Haru & Zabuza aus Naruto

Yuzuru aus Angel Beats

Chiyuki aus Death Parade

:,)