Die Traumfrau leider vergeben?

6 Antworten

Momentan ist sie liiert und das ist die Tatsache. Grübel, grübel, da kannst Du nichts machen. Allerdings eine Möglichkeit ist eure Freundschaft. In Freundschaften sind schon oft die Funken übergesprungen. Und zwar, weil man in einer Freundschaft offener miteinander umgeht, sich manchmal geistig näher ist, als sin einer Beziehung. In einer Beziehung kann es nämlich passieren, das irgendwann alles vor sich hin tümpelt, während man in einer Freundschaft immer Aufmerksamer bleibt. Das einzige was noch im Weg stehen könnte wäre ihr Freund, der evtl. Eifersüchtig reagieren könnte, aber das ist nicht dein Bier, sondern das deiner guten Freundin. Also das ist ihre Sache dich zu verteidigen und sich weiter mit dir zu treffen, ..

Was einzig und alleine unter den genannten Umständen zählt, das ist die Tatsache das diese Traumfrau halt welch Pech für dich schon vergeben ist und ob ihr Freund nun deiner Meinung nach zu ihr passt oder nicht, das ist vollkommen irrelevant. Es hilft dir da auch nicht weiter, das es sich um eine gute Freundin handelt und das Du dir mit ihr eine Beziehung vorstellen könntest, sie wohl eher nicht sonst wäre sie doch wohl mit dir zusammen.

Vergiss sie... Von Personen die vergeben sind lässt man die Finger, ganz egal was die eigene Meinung über den Partner des Schwarms ist!

ja auf jeden Fall hast du eine Chance, eine kleine aber es könnte funktionieren. versuch dich oft mit ihr zu treffen und rede dann mal mit ihr wenn du soweit bist. Sie sollte deine Gefühle wissen auch wenn sie einen Freund hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen das die beiden Schluss machen

Tschüssi mit Küssi

Mandy ;)

Mach dir erst Hoffnungen wenn sie Schluss gemacht haben