Die Thundermans - Phoebe geil?

1 Antwort

Na klar kenne ich noch die Thundermans. War damals meine Lieblingsserie😍. In dem Alter hab ich allerdings nie wirklich darüber nachgedacht ob ich sie Hot finde. Aber sie sieht schon hübsch aus. Barbara dagegen ist nicht mein Fall

Einer der Gründe warum ich nicht darüber nachgedacht habe ob ich sie Hot finde war vermutlich ihr Charakter. Dieses immer brave,streberhafte war nicht mein Fall. Ich war immer für Max😂. Allerdings hat mir ihr Gastauftritt in School of Rock sehr gefallen. Da hat sie auch mal ihre gemeine Seite gezeigt.

Aber heute finde ich sie schon sweet

Pascal12088
Beitragsersteller

Hatte früher auch schon nen ziemlichen Stand auf Phoebe und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert. Finde sie ist einfach ein echt geiles Mädel. Also, ich würde nicht nein sagen wenn ich was mit ihr anfangen könnte :)

Flash12500  17.04.2022, 23:16
@Pascal12088

Ich denke ablehnen würde ich es auch nicht. Denke schon dass ich echt cool Ost. Und wer hatte nicht gerne eine Superheldin als Freundin😉

Pascal12088
Beitragsersteller
@Flash12500

Sex mit einer Suberheldin ist sicher auch ganz cool^^ Weiß gar nicht mal mehr wie alt die eigentlich in der Serie war?

Pascal12088
Beitragsersteller
@Flash12500

joa würde glaube so 18 - 19 sagen. Hab grade aber auch nen ziemlichen Steifen auf sie uff^^