Die Situation mit dem Blut?

4 Antworten

"holt man dann ein Tuch und macht es weg?" Ja klar, oder man geht ins Bad und wäscht sich.

"Was ist wenn es auf das Bett kommt? " Ganz sicher kommt etwas auf Bett, dafür gibt es ja Bettwäsche, Laken etc. Was soll dann sein ? Das stopft man in die Waschmaschine und gut ist.  Ist Dir das alles so unbekannt ?  .....Waschen, Bettlaken, Wäsche waschen, Waschmaschine, ......
Noch ein Tip: Fürs erste mal kann man auch gleich vorbeugen und schon mal eine dickere Unterlage (größeres Frotteetuch) unterlegen, dann  hat man dann hinterher weniger Aufwand.

Bei meiner damaligen freundin und unserem ersten mal waren es nur 2 oder 3 tropfen. Mehr nicht. Sie machte es mit einem taschentuch weg und die party ging weiter. 🕺😆🍾

Nunja, es heißt nicht umsonst: Sex ist schmutzig. Da gibt es noch viel mehr als das 1.-Mal-Blut: Sperma, Schweiß, "Gleitmittel der Frau". Da hat man manchmal einiges zu tun, das Bett neu zu beziehen.

wenn man das weiß....was man ja tun sollte...man lege ein Handtuch unter den Arsch und gut ist!