Die Sims 4 PC?

3 Antworten

Geh auf EA . Da musst du erst ins Spiel und dann kannst du sie einzeln kaufen. Man braucht wirklich nicht alle

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Gehe auf die EA App, die benötigst du sowieso, um Sims 4 zu spielen.

Dort kannst du alle Erweiterungen kaufen.

Ich finde aber nicht, dass man unbedingt alle Erweiterungen braucht.

AlryFireBlade  29.07.2023, 16:17

Das man überhaupt Erweiterungen braucht, damit das Spiel an seinen VORGÄNGER herankommt ist halt schon eine Frechheit.

LunarEclipse  29.07.2023, 16:29
@AlryFireBlade

Joa, ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde einige Erweiterungen echt nice, und irgendwie muss EA ja Geld verdienen an dem Spiel. Wem das nicht passt, der muss es ja nicht spielen. Das Basisspiel ist immerhin kostenlos

AlryFireBlade  29.07.2023, 18:41
@LunarEclipse

Wait a second... Sims 4 ist kostenlos, war es das schon immer?

Ich kenne es halt nur von Video, wo halt darüber geredet wird, wie viele Features in Sims 4 fehlen, die Sims 3 hatte. Dass aber Sims 4 kostenlos ist, wurde nie erwähnt. Das würde die Situation in ein ganz anderes Licht rücken.

LunarEclipse  29.07.2023, 20:48
@AlryFireBlade

Hey, das Basisspiel von Sims4 ist seit Oktober letzten Jahres tatsächlich kostenlos! Aber eben nur das Basisspiel.

Ja, stimmt schon, Sims 4 ist noch sehr ausbaufähig und die Packs sind echt überteuert, aber da habe ich einen Tipp, falls dich das interessiert:

Hol dir Instant Gaming (App oder eben Webseite) denn dort gibt es regelmäßig Rabatte für alle möglichen Spiele, auch für Erweiterungen. Du kannst dann z.b. ein Pack direkt da kaufen, dann bekommst du einen Code, denn du auf der EA App eingeben kannst.

EA App > Bibliothek > Code Einlösen

Aber ja, das Basisspiel ist kostenlos!

AlryFireBlade  30.07.2023, 17:39
@LunarEclipse

Wie gesagt ich hab Sims nie groß gespielt, nur Sims 2 auf der PS2.
Naja ich habs mir gestern kurz angesehen, kein Plan wie viel im Spiel fehlt, was Sims 3 hatte, aber aua 210€ für alle DLCs ist absolut lächerlich und hopla, das sind nur 9 von 70 DLCs.

Also ja, der Preis ist unfair, dann lieber 70 € und ein vollwertiges Spiel.

LunarEclipse  30.07.2023, 17:41
@AlryFireBlade

Ja, das sehe ich ganz genau so!

Wie gesagt, Instant Gaming ist eine gute Möglichkeit, um die Erweiterungen günstiger zu bekommen!

geht auf Steam das kostet allerdings über 1000 Euro für alle Erweiterungen das ist schon sehr frech