Die Sims 4 - Tiere automatisch in den Pool springen?

3 Antworten

Also ein direkter Mod wäre mir auch nicht bekannt, aber was du versuchen kannst (bzw. was mir geholfen hat) wäre zu versuchen den Zugang zum Pool irgendwie 'abzuriegeln' also die Terassentür z.B. für Tiere zu sperren. Das kannst du bei der Terassentür auswählen durch ein 'abschließen für Tiere'.

Du könntest auch ggf. Türen für die Tiere sperren.

Heißt übrigens "die Mod". Ist ja schließlich "die Modifikation"...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Lexy1206
Beitragsersteller

Also wenn schon "eine" MOD und nicht "die" bei diesen Satzbau ;D

FloAusSchwaben  03.01.2022, 10:07
@Lexy1206

Schau. War doch nicht so schwer. Wieso macht man's dann nicht gleich richtig?!