Die Schlacht um Mittelerde 2 - PC CD verloren

2 Antworten

Wenn du die CD nicht hast hast du nicht nicht nur das Setup, sondern auch das ganze Spiel nicht;) Du wirst dir das Spiel aus'm Internet downloaden müssen. Da solltest du dich aber sehr gut auskennen, da du dir sonst Adware und Viren etc eifangen könntest:( Wenn du es dann gedownloadest hättest, könntest du einen Crack verwenden( um den Kopierschutz zu umgehen, somit kannst du das Spiel bzw. alle Spiele spielen, ohne sie gekauft zu haben. Mit gecrackten Spielen kann man also aber auch nicht online spielen ). Oooddder du verwendest ganz einfach deine Key's die du ja käuflich erworben hast;)

CarloSpace7  27.07.2014, 17:44

Tut mir leid das wusste ich nicht:D

Anton2305
Beitragsersteller

Ja nur hab ich kein Bock da die ganzen Cracks per utorrent laufen dadurch würde ich die Spiele weiterverbreiten. Da man bei utorrent dateinen auch gleichzeitig wieder hochlädt wärend man downloadet. Und mit dem Setup hatte ich mich vertippt. ich bin kein idiot und kenne mich Computern realtiv gut aus :D

Hey Anton2305, darf ich fragen, wie viel das Spiel gekostet hat? Ich habe mir das Spiel auf dem Flohmarkt gekauft, und wollte einfach mal wissen, wie viel das ganze Spiel neugekauft kostet.

(Bitte ignoriere meine Frage, wenn du sie nicht beantworten willst ;) )

Anton2305
Beitragsersteller

Ich habe es damals für 50 euro gekauft und zwar alle teile mit dem dlc :D ist aber schon paar Jahre her. Mittlerweile ist es glaube ich mehr wert