Die rothaarige Schneeprinzessin guter Anime?

4 Antworten

Ist eine wirklich süße Geschichte und wirklich hübsch gezeichnet meiner Meinung nach. Sogar die deutsche Synchro is gut, also wirklich schauenswert

Ich fand ihn gut. Hab ihn auch mehr als nur einmal geschaut.

Warum... es ist schon relativ lange her, seit ich ihn geschaut habe und bei gerät sowas dann immer etws in Vergessenheit...

Aber ich glaube ich mochte Shirayuki sehr gerne und die Hauptperson zu mögen ist schon mal eine gute Voraussetzung. Außerdem mochte ich Zens und ihre Beziehung.

LG

Netter Romance Anime, aber nichts besonderes.

Ja aber war ned abgeschlossern, wenn ichs recht im Kopf hab.

Bewertung nur mit spoilererlaubnis möglich.