Die rettungsflieger! Dringend!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also in "trennung" wird wolcke verletzt......

in der letzten folge von der 9ten staffel wird johnnys freundin verletzt kann man auf movie 4k gucken

in der folge "in der schusslinie" (staffel 5 folge 7)alex bei "afrikanisches fieber"(staffel 5 folge 8) müssen alx,wollcke,thomas,ilona ins kranken haus wegen verdacht auf lasafieber in "torstens entscheidung"(staffel 5 folge 5) wird homann operiert

und die anderen schon gnannten folgen:-)

kannst du dir alle beii youtube anschauen

Homann stürzt und verletzt sich sehr in der Folge "grüße nach Singapur" oder so...

"Der Schock" -Max "Leben ohne Lügen"-Sabine spendet irgentwas ihrem Vater der stirbt aber:( das zusamm treffen der beiden ist in der Folge "Der geheimnissvolle Patient" "Torstens Entscheidung"- Homann Links: http://www.youtube.com/watch?v=CKp6TOZwHCk&feature=relmfu

Mehr Links sind nicht erlaubt aber gib einfach bei Youtube ein: Die Rettungsflieger ... da die von mir genannten Folgen:)

Viel Spaß;D