Die realistischsten anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Animes wären Slice of Life Animes. Da zu empfehlen kann ich diese hier:

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • A Sign of Affection
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Shirobako
  • Hyouka
  • Mask Danshi
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Grundsätzlich jeder Slice of Life Anime, der keine übernatürlichen Elemente beinhaltet.

Zulugepard5957
Beitragsersteller

Hast du ein paar spezifische Beispiele. Halt welche wo sich die charaktere besonders realistisch verhalten oder die Welt besonders echt wirkt?

z. B

  • Tsukigakirei
  • Nana
  • Haikyu (auch wenn einige Moves etwas drüber sind ^^)
  • Scum's Wish
  • K-On
  • Usagi Drop
  • Tokyo Magnitude 8.0

Also im allgemeinen würde ich sagen sind romance Anime (Oder öfters auch Sport und Drama) sehr realistisch,weil es halt kein Action und Fantasy ist.(Oder öfters auch Drama)Diese Gerne sind irgendwie garnicht realistisch.Davon würde ich vielleicht sagen

•Horimiya

•A Sign of Affection

oder vielleicht auch

•Die Tagebücher der Apothekerin

•Haikyu

•Oshi no ko

•Aikatsu

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋