Die Ränder des BH Cups stehen seit dem ersten waschen so ab, dass man es sieht wenn man ein Tshirt drüber trägt. Kriegt man das irgendwie wieder weg?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal und bei mir ging es auch durch Bügeln nicht mehr weg bzw es hat es sogar schlimmer gemacht, weil das dann noch mehr anstand. Ich denke bei dir war es wahrscheinlich auch so ein Billig BH

Hallo Launicorn

BH in der Waschmaschine waschen:

BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack (kann auch ein Polsterbezug sein), nicht Wäschenetz geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden am BH und an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm mit 40° und mit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht
ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum Trocknen aufhängen.

Du solltest also diesen BH gut durchfeuchten und dann meinen Rat mit dem Knie befolgen

Liebe Grüße HobbyTfz