Die Ohrfeige ist jetzt fast 3 Jahre her - hat sich mittlerweile euer Bild von Will Smith geändert?

UntoteSoldatin  03.01.2025, 16:16

Nach wie vor ein gutes Bild. Hat sich nichts dran geändert. Mag ihn nach wie vor.

sickosacko 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:17

War dein Bild auch am Abend seiner Gewalttat gegenüber Chris Rock vor einem weltweiten Millionenpublikum gut?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Schläger und für den Rest seines Lebens nicht mehr akzeptabel.

Mir macht eine Ohrfeige in solch einer Situation nichts aus. Das wurde nur zum Thema, weil sich andere darüber aufgeregt haben...

Ich habe schon kurz danach nicht weiter drüber nachgedacht und fand auch so seine Filme immer recht gut

Gruß Gummikugel

Will Smith ist mir sehr unsympathisch meiner Meinung nach, sorry, er wirkt auf mich passiv aggressiv. Und als er diesen Zirkus beim Oscars gemacht mit der Ohrfeige.... 🙄Einfach Kindergarten. So ein Dramaqueen. Ok, der Witz gefällt ihm nicht. Warum redet er dann nicht normal mit Chris Rock? Aber nein, er steht auf, gibt ihm eine Ohrfeige und blamiert sich vor ganzes Publikum. Der tickt nicht richtig 😠

Er macht schon lange nur noch Scheißfilme und ob er da einen ándere Spasten schlägt, ist mir auch völlig egal. Ich halte das eh für Show, das war nicht ernst.

Wenn der meine krebskranke Frau beleidigt hätte, hätte ich ihn auf der Bühne totgeschlagen.

sickosacko 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:18

Also glaubst du Smith wurde aus Show-Zwecken für 10 Jahre von allen Academy-Veranstaltungen (incl. Oscar) ausgeschlossen.

lol.

Übrigens hatte Jada nie Krebs, was laberst du für einen Durchfall? Sie hatte krankheitsverursachten Haarausfall.