Die Notizen-App von meinem IPhone 6 ist verschwunden. Über die Suche finde ich sie aber das Icon ist weg. Was kann ich tun?

2 Antworten

Klick das Icon (bei mir steht drunter noch Menü)

====

an, da sind eigentlich alle Apps abgelegt und das kopierst du mit der Fingerklebetechnik dahin wo du willst (ich bin androidler aber bei dir müsste es ähnlich sein)

Einstellungen zurücksetzen vielleicht aber dann könnte es sein das auch alles andere zurückgesetzt wird sowie Bilder oder Musik ich weiß nicht ob es klappt ist es nur so eine Vermutung