Die liebe?

1 Antwort

Ich bin in einer Beziehung und wenn ich ehrlich bin wusste ich erst das ich ihn richtig liebe als wir zusammen gekommen sind.

klar hat man vorher auch gesagt „ich liebe dich“ aber erst in der Beziehung habe ich das so richtig realisiert.

Da du dir so viel Mühe für sie macht würde ich schon sagen das du Gefühle für sie hast.

Es macht aber auch Unterschiede ob du sie kennst, ihren Charakter etc.
Man sagt ja so schön Aussehen zieht an und Charakter hält fest.

So würde ich es auch sagen!

Schreib sie erst einmal an und rede mit ihr über ganz normale Dinge.

Gestehe nicht sofort deine Gefühle das kann noch dazu führen, das sie überfordert wird und sich gezwungen fühlt jetzt etwas dazu zu sagen.
Geh die Sache lieber langsam an.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomas2301866
Beitragsersteller

Kenne sie seit 3 jahren