Die Kupplung von meinen Logitech G29 Wheel geht nicht mehr?

3 Antworten

Bei mir geht die auch nicht komisch vllt unterstützt Forza die Funktion nicht spüre kein Druckpunkt kann auch einfach ohne Kupplung schalten einfach ärgerlich

Tut mir leid das ich dir mit dem Text nicht weiter helfen kann aber ich hab auch das gleiche Problem das die Kupplung nicht geht denn es wird nicht mal angezeigt das man die Kupplung tritt und ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann

moinsen488
Beitragsersteller

Bei mir ist es dass gleiche

Moin, bei mir ist es genau das gleiche Problem. Alles was man noch sieht, ist eine Anzeige, wo die kupplung zittert, aber keine Eingabe mehr erfolgt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung