Was sind die heftigsten Songs von Bushido?

4 Antworten

In wie fern heftig? Meinst du die besten oder was? Das wären dann auf jeden Fall: Stress ohne Grund mit shindy, Sterne mit Shindy, Gangsta Rap Kings mit Kolle und Farid oder generell das Album Sonny Black oder einfach der Disstrack gegen Kay One kann man sich nach 1 1/2 Jahren immernoch gönnen

Die besten Disstracks sind natürlich, wie schon genannt, Leben und Tod des Kenneth Glöckler; auch Sturmmaske und Jeder Meiner Freunde hauen richtig ein. Sonny Black ist generell ein Hammer. Vom Bordstein bis zur Skyline ist ebenfalls ein sehr guter Song, steht allerdings auf dem Index und ist noch ganz vom Anfang, da musst du sehen, ob es dir zusagt.

Ein harter Song ist auch Flug LH3516, obwohl er, was Beat und Text angeht, nicht wirklich hart ist. Er ist einfach nur gesellschaftskritisch wie Sau. Bei Sonny erkennt man aber meist schon am Titel, um was für einen Song es sich handelt.

Der "Sido-Diss-Song" .. auch bekannt als "Wir sind beide saublöd, aba du bist blöda, ätsch!"