Die Hände sind immer Kalt. Warum?

4 Antworten

Jemand der sich mal die Hände arg verkühlt hat leidet dann meist anschließend an Durchblutungsstörungen und das führt zu ständig kalten Fingern. Auch sehr schlanke Menschen frieren leichter und haben ständig kalte Hände und Füße.

Kalte Hände /Füsse deuten auf zu niedrigen Blutdruck oder Durchblutungsstörungen hin.

Kannst du ja mal beim Hausarzt checken lassen, ist meist eher nervig als irgendwie schlimm ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nichts schlimmes. Manche die ich kenne haben immer warme Hände und andere wiederum kalte. Mach dir nicht so viele Gedanken 😂

Durchblutungsstörungen ? zu niedriger Blutdruck ? Was sagt denn dein Arzt dazu ?