Die Haare von meiner Freundin riechen immer nach Essen (Paprika,Fleischgeruch) was tun, um Sie darauf aufmerksam zu machen?

2 Antworten

Möglicherweise ist das ihr natürlicher Geruch, der für Dich aber unangenehm ist. Jemand anders empfindet das vielleicht nicht so.

Man sollte sich "riechen" können, sonst passt es auf Dauer nicht.

AmysAngel  11.12.2020, 23:29

Denke ich auch. Va, da sie ja nach dem Duschen laut ihm immer noch danach riecht

Es ihr sagen.

Guido0511
Beitragsersteller

Sie ist etwas eigen und sehr empfindlich

GuterFrager26  11.12.2020, 23:05
@Guido0511

Dann musst du es irgendwie nett verpacken, so das es ihr nicht weh tut, du kennst deine Freundin wir nicht.