Die Drei Fragezeichen folgen länge?

4 Antworten

Die älteren Folgen hatten eine Länge von ca. 45 Minuten, die neueren können sogar bis 80 Minuten gehen. Lauflänge sind auch manchmal auf Download-Portalen angegeben.

NivekTagnir
Beitragsersteller

ich suche schon ewig, ich finde nirgens komplette folgen davon

Hallo, ja kenne ich noch eine Folge ging ca 60 Minuten lang. Gruß, Soeber

NivekTagnir
Beitragsersteller

kann man die online irgendwo anhören? finde echt gar nichts beim googlen, nur so 10 min. dinger, mit neuvertonung oder so

Immer circa 1 Stunde manchmal 20 mehr manchmal 20 weniger.

Unterschiedlich die meisten Folgen gehen so 45-80 Minuten