die drei fragezeichen 157 logikfehler?

2 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau um was es dort geht, aber vielleicht ist allein der Fakt problematisch, dass Titus weiß, dass Norris das Gemälde gekauft hat. Und wenn das die drei ??? erfahren, hätten sie eine Information, die sie nicht haben sollten.

Aber ich weiß es nicht. Ist nur ein Gedanke

Benboy3003
Beitragsersteller

Er hätte ja auch wen anders das Gemälde kaufen lassen können

Weil das sein Charakter/Figur ist? Fies.

Benboy3003
Beitragsersteller

Ja ist trotzdem unsinnig.

madtomax  23.10.2021, 06:43
@Benboy3003

Ich habs aber auch noch nicht gehört. Reiche eine andere Meinung vielleicht nochmal nach.

Benboy3003
Beitragsersteller
@madtomax

ja der Aufwand um am ende so ein normales Bild zu klauen ist halt unsinnig groß.

Fällt ihnen beim hören aber bestimmt auf