Die drei ausrufezeichen app level 2 sporthalle

1 Antwort

Also du musst auf die Tür klicken wo es abgesperrt ist und auf dem Boden den Hocker aufsammeln und an die Mülltonne stellen dann so ne Aufgabe machen wo man den Abfall aussortiert und dann klemmt aber die Mülltonne . Du musst dann die Kette am fahrrad von den Jungs reparieren wenn du alle Schrauben gefunden hast und dann auf die 10 schrauben (oder so ) und dann wieder auf die jungs dann kriegt du so nen Öl und dann drückst du auf des Öl und dann auf die Mülltonne drauf dann kannst du durch des Fenster in die Mülltonne .In der Sporthalle musst du dann ne Aufgabe machen und Sachen sammeln und da is dann wieder so ne Tür und am Boden sind da Sachen die du nehmen kannst ne Luftpumpe und dann kannst du mit der Luftpumpe die Reifen vom Fahrrad für die Jungs aufpumpen und mit dem Halter ., die du ab der mülltonne bekommst ,die Schiene vom Fahrrad . Dann gehen die Jungs weg und hinter denen steht nen Hunde Napf den nimmst du dann und tust die 10/15 Hundeleckerlis rein , gibst den Napf dem Hund und dann kannst du in die Schule Liebe Grüße Loniboni000

sterntalerhaus  30.05.2014, 21:07

Hallo, ich finde keine Tür bei dem Absperrband und ich bekomme den Hocker nicht in meine Inventarliste. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Im Voraus schon mal danke. Gruß Sterntalerhaus