Die Deutsche Bahn ist kompletter Müll?

3 Antworten

Kennst du die Deutsche Bahn als regelmässiger Benützer? Alles schief? Sind das deine persönlichen Erfahrungen? Wohl eher nein.

Ich hab leider auch schon das ein oder andere Problem mit der Bahn gehabt und vermeide es Sie zu benutzen wenn ich kann.

So ärgerlich das ist glaube ich aber das die Bahn durchaus schlechter sein könnte und ich bin ganz froh das wir dieses ausgebaute Schienennetz haben.

Ist nicht in allen Ländern so das man einfach so praktisch überall hin kommt. Zumindest nicht so einfach.

Wenn es das 49 euro Ticket nicht geben würde absolut.. Überteuert sind die ja auch