Die Beziehung macht mich nicht mehr glücklich, vielmehr die Person?

6 Antworten

Mach jetzt Schluss du machst dich nur selber damit fertig und bevor alles eskaliert sollte ihr auch ne Pause voneinander haben

beendet das sinnlose "miteinander"

kurze antwort auf kurze schilderung: ich hätte schon viel früher die reißleine gezogen. jetzt evtl. immernoch liebe - später reue und mäkeln über vertane zeit und gelegenheit.  sry. ich sehe in so einer beziehung wenig positives.

Du merkst selbst das du in dieser Situation nicht mehr glücklich bist dann denke ich wäre es am besten jetzt den Schlussstrich zu ziehen Menschen kann und sollte man nicht verändern man sollte sich selber einfach immer treu bleiben (ist meine Meinung)

Wenn ihr auf dauer glücklich werden wollt, denke (ich) wäre es das beste, wenn ihr eventuell den Schlusstrich zieht. Weil du merkst ja, dass du mit der Situation nicht unbedingt glücklich bist. Und man kann Menschen in der Hinsicht einfach nicht wirklich verändern.. Ihr passt einfach nicht zueinander, da ihr die selben vorlieben teilen müsst..