Welche Tanzfilme sind die besten, und muss man unbedingt gesehen haben?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Make It Happen, Dirty Dancing, Step Up, Step Up to the Streets, Step Up 3D, Streetdance 3D, B-Girl - Tanz ist dein Leben!, Fame, Honey

Rowan92  28.06.2013, 22:07

Kenne alle bis auf zwei, und hab mich total über die beiden neuen gefreut! Super Filme!

"Darf ich bitten" mit Richard Gere und Jennifer Lopez. (Merkwürdig!!) aber ein toller Film. Musik u.A. vom Gotan Projekt. Ein MUSS!

honey 2 ist übrigens jetzt auch da ich weiß der thread ist alt aber wollte den hinzufügen!!:)

der ist auch net schlecht :))

Genau!!! Dirty Dancing, aber auch Step up to the Street, Teil 1 bis...!

Center Stage 1/2, Honey, Save the last dance 1/2, Dirty Dancing 1/2, Street Dance, Step up 1/2/3,  B-Girl - Tanz ist dein Leben, Fame,