Die besten Online Broker?

3 Antworten

Ich kann Consors und DKB empfehlen. Im Netz findest du Vergleiche und kannst dich auf Basis der für dich wichtigen Kriterien für einen Broker entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse

Geh am besten zu Deiner Hausbank oder zur ING-Diba.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scalable Capital.

Mathias636
Beitragsersteller

Habe mir das angeschaut. Die Rezension sind zu fast 50% negativ.

floppydisk  31.05.2021, 15:18
@Mathias636

Die Rezensionen von Finanzfluss etwa? Wo Leute sowas wie 7 Jahres Sperrfrist nicht kennen oder sich über mangelnden Support beschweren? Wer beraten oder supported werden will, muss zu einem physischen Vermögensberater. Und weil die Auszahlung von popligen paar hundert Euro nicht in einem Tag abgewickelt ist, ist es auch noch kein negativer Punkt. Alle Bewertungen sind auf den Robo Adviser zurückzuführen, wenn du selbst kaufst, ist alles was da steht Schall und Rauch. Habe am Wochenende erst wieder 10.000€ eingezahlt und kann mich nicht beschweren.