Die besten Leckerlies für einen Bolonka?

3 Antworten

Was der Hund mag und nicht schädlich ist. Dörrfleisch bietet sich an oder gekaufte hochwertige Leckerlis, manche Hunde lieben auch Obst und Gemüse, z.B. Mohrrüben, und für besonderes Training (z.B. Abruf oder Tauschen) kann man auch Highlights wie Käse nehmen. Einige Hundehalter backen auch selber Leckerlis, da gibt es im Internet diverse Rezepte.

Es sollte nur darauf geachtet werden, dass die Leckerlis von den normalen Rationen abgezogen werden, damit der Hund nicht übergewichtig wird.

Ein Leckerlie ist das was der Hund mag. Er entscheidet was ein Leckerlie ist und was nicht. Einer meiner Hunde liebt zB Obst und Gemüse, der nimmt das auch sehr gerne als Leckerlie, der andere dagegen spuckt einem das selbst dann noch vor die Füße wenn man es ihm weit in den Rachen geworfen hat.

Trockenfleisch zum Beispiel. Gibts auch in kleinen Würfeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.