Die besten Fragen für Wahrheit oder Pflicht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Küssen (also irgendjemanden aus der Runde), am Boden lecken :D, ein Kleidungstück mit dem Nachbar tauschen, bei jemandem anrufen und ganz ernst so tun, als ob derjenige bei einem Gewinnspiel gewonnen hat(oder eine andere Idee)....gibt 's unendlich viele Ideen^^

Fragen: in welchen star warst du früher unsterblich verknallt?;Mit wem aus der runde möchtest du am wenigsten auf einer einsamen insel stranden?Begründe warum.;wer aus der Runde hat den schönsten Po?;Was würdest du gern mal ausprobieren traust dich aber nicht?

Pflichten: rede drei runden mit einem akzent.;spiele eine szene aus deinem lieblingsfilm nach.; führe eine unterhaltung mit einem stuhl und tu so als würde er auch antworten.;Flirte einen Mitspieler an, so als er/sie der heißeste Typ/ Girl sei, den du je gesehen hast. .;Tu so, als würdest du dich gerade bei "Germanys Next Top Model" bewerben und den Laufsteg vor Heidi und Co. hoch und runter laufen!.;Erzähle der Person gegenüber, wie toll er/sie ist! Mach einen heißen Chairdance zu einem Lady Gaga Song!

Die ideen stammen nicht von mir hab ich im internet gefunden als mir keine fragen und so eingefallen sind.

-Halte deine Hand für 20 Sekunden ins Klo -Würdest du lieber immer reich oder immer glücklich sein? - wenn du etwas an deinem Gesicht schöner machen könntest, was wäre das? - Würdest du lieber gesalzener Schokoladenkuchen oder gezuckerte Spaghetti essen? -Ruf eine Freundin an und sag das du die liebst weil du lesbisch bist -iss 2 Esslöffel Ketchup - Ruf bei einem Hotel an und beschwer dich - Sag zu jeder Person was du an ihr am schönsten findest - was gefällt dir an dir am meisten(aussehen)? -trinke ein ei - Schäle eine Zitrone und esse die ganze so wie ein apfel - Ruf bei einem Restaurant an und frag nach ziegenpenissen - was gefällt dir an dir am wenigsten(aussehen)? - lass dir nutella ins Gesicht schmieren - welche Charaktereigenschaft der Person deiner linken gefällt dir am besten? - Ruf deinen 10ten Kontakt an und gratuliere ihm zum geburtstag - wenn du eine Million gewonnen hättest, waswürdest du dir als erstes kaufen?, -lass dir ein ei auf den kopfKopf schlagen - Ruf einen fremden an und miaue in das telefon - Ruf im Krankenhaus wegen etwas peinlichem an - würdest du lieber 2 Wochen luxuurlaub machen oder 1 Tag shoppen gehen und alles mitnehmen was du Lust hast? ES GIBT SOOOOOOOOOO VIEL!!! ich wüsste noch viel mehr!!! Lass deiner Kreativität freien Lauf:D Viel Spass übrigens

Pflicht : - leg einen striptease ab. - twerk für 7 Sekunden - was ein sandwish mit nutella,röstzeiebeln,ketshup,gurke und salami. - renn nackt auf die Strasse - dreh dich 10 mal im Kreis und steh dann auf einem Bein - küss jemanden aus fer Runde - leck dem Partner neben dir einmal durchs Gesicht - was ein Esslöffel Butter mit Pfeffer - stell eine yogastellung mit nem Partner vor - trag dir ohne zu gucken lippenstift auf. - schrei aus dem Fenster das du grade packen warst und 5 kg weniger wiegst.

Wahrheit: - wann hattest du dein erstes mal ? - hast du bei einem date schon mal an jemand anderes gedacht ? - hast du schon mal einen popel gegessen ? - wer aus der Runde hat den schönsten Po? - mit wem aus der Runde würdest du überhaupt nicht gern alleine Aug einer Insel gestrandet sein und wieso ? - schon mal selbst befriedigt ? - einen ex oder derzeitigen Freund/in betrogen ?

Was ist dein schlimmstes geheimnis?In wen warst du mal oder in wen bist du jetzt?was hast du deinen Eltern schonmal verheimlichst wovor hast du wircklich angst mit wieviel jahren hatest du noch windeln oder schnuller an? musstest du bei einem buch oder film schonmal weinen wenn ja bei welchem?