Die Benachrichtigung der Schanden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eine Woche davor ;/ 100%
Gar nicht ): 0%
Am letzten Tag -_- 0%
Etwas anderes °_° 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war am Freitagmittag Notenkonferenz, die Schüler werden es also morgen erfahren.

Aber, das ist Sache der Schule wie sie das handhabt. Die meisten Schulen informieren die Eltern zeitnah, damit eine Entscheidung noch vor den Sommerferien getroffen werden kann: Wiederholung, Niveauwechsel, Schulwechsel.

benni328
Beitragsersteller

Bei mir haben wir Klassenfahrt 3 Tage lang ab morgen deshalb bin ich verwirrt

chog77  17.07.2022, 20:33
@benni328

Frag einfach deinen Klassenlehrer direkt, ob du es geschafft hast, Wenn die Konferenz vorbei ist, gibt er dir sicherlich Auskunft.

benni328
Beitragsersteller
@chog77

Er weiß es nicht weil er nur Sport unterrichtet

chog77  17.07.2022, 20:36
@benni328

Selbstverständlich weiß dein Klassenlehrer das ,wenn er in der Notenkonferenz war. Außerdem hat er im Zeugnisprogamm der Schule Einblick in die Noten , die du in anderen Fächern hast. Denn er wird im Lauf der nächsten Woche dein Zeugnis ausdrucken und unterschreiben.

benni328
Beitragsersteller
@chog77

Ok dann werde ich ihn wohl fragen..... Ja