Die App wurde nicht installiert, da das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht.?

Windoofs10  29.06.2024, 23:51

Wie ist das passiert, dass die App plötzlich weg war?
Also was hast du genau gemacht?

Somalima
Beitragsersteller

Es war Family Link drauf, dass wurde gelöscht und dann war der Play Store plötzlich verschwunden.

2 Antworten

Also es gibt vom Play-Store verschiedene Versionen, keine Ahnung, ob du die richtige hast.

Aber warscheinlich wird der alte Play Store und/oder die Google Play Dienste das Problem sein.
Schau mal, ob du die App über die Einstellungen -> Apps und dann bei "Systemapps anzeigen" findest, wenn ja, versuche mal, die Updates davon zu installieren.

Aber wenn da Family Link was kaputt gemacht hat, müsstest du es vermutlich zurücksetzen.

Oder du lebst damit, dass du zukünftig keinen Play Store hast und deine Apps nun als APK installierst.

Achte darauf, dass du eine Seite auswählst, die relativ sicher ist.

Somalima
Beitragsersteller

so was wie „Systemapps anzeigen“ gibt es auf meinem Handy nicht.

Windoofs10  30.06.2024, 00:16
@Somalima

muss es aber eigentlich.

In den Einstellungen, da wo man die installierten Apps sieht.