Die Angst von meiner Ex warum wir nicht wieder zusammen kommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung kommt so was nun mal vor. Wenn du es nicht absichtlich gemacht hast und es dir ehrlich Leid tut, dann kann sie dir verzeihen. Sie muss sich eben wieder sicher fühlen. Du musst ihr zeigen, dass es nicht wieder vorkommt und auch dass du dir bewusst bist, dass es nicht richtig war.

Wie alt bist du?

Auf welche Weise hast du sie verletzt?

JonasDavidNowak
Beitragsersteller

Ich bin 14 und sie 13

Ich habe sie verletzt, weil es ihr besschißen ging und ich nichts unternommen hab

JonasDavidNowak
Beitragsersteller
@JonasDavidNowak

Ich weiß auch das sie mich immer noch liebt und deswegen werde ich ihr auch beweisen müssen das sie keine Angst haben muss.

Mein Problem hier bei ist nur ich weiß nicht wie.

Wäre nett wenn ich Vorschläge bekommen würde.

P.S. Wir sind immer noch gute Freunde.

LG Jonas

Wahre Liebe kann nicht Schluss machen... Sie besteht immer... Bei euch ist es nur ein Gefühl aber nicht das wahre Gefuehl

JonasDavidNowak
Beitragsersteller

wir lieben uns ja bloß sie hat angst das ivh sie nochmal verletze

JonasDavidNowak
Beitragsersteller

wir lieben uns ja bloß sie hat angst das ivh sie nochmal verletze