Die Angst Frauen anzuschreiben?

4 Antworten

Wie gesagt, denk dir einfach, dass du sie, falls es schlecht läuft nicht Wiedersehen musst :) und vllt hilft es dir ja auch, wenn du auf der Straße einfach Blickkontakt zu (hübschen) Frauen aufbaust, dass du lernst, offener zu sein und dich nicht gleich zurückziehst. Du kannst ihr so ja einfach zeigen, dass du Interesse an ihr hast, und später vllt auf sie zugehen und einfach im Kopf wiederholen : Jetzt bin ich schon in ihre Richtung gelaufen, es sieht komisch aus wenn ich zurücklaufen, also einfach Zähne zusammenbeißen und durch. Versuch es vllt Anfangs mit Smalltalk oder mit einem kleinen Kompliment, welches nicht aufdringlich klingt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vllt versucht du einfach diesen Satz in den Kopf zu bekommen:wenn's falsch läuft muss ich sie ja nicht mehr sehen :). Oder Überwind dich einfach. Geh zu ihr hin und sprich sie einfach an, dann gibt es kein Zurück mehr. Ich würde dir einfach nur raten, dass im echten Leben zu tuen, da es meistens Persönlicher ist und auch meistens freundlich rüberkommt :) Hoff ich konnte dir etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lysandra13  12.04.2019, 22:28

Auf einer dating Seite kann man nicht einfach hingehen :)

jessx1303  12.04.2019, 22:30

Ja klar, aber was ist wenn du einfach aus dem haus gehst und dort anfängst ? Weil die Dating-Seiten sind meistens eh nur für Nen kurzen F*ck und da gibt es nicht viel zu holen, ist viel zu unpersönlich :)

daniel99nowak
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich verstehe was du damit sagen willst... Problem ist nur ich schaffe es kaum übers Internet da wird es persönlich erst recht nichts 😅

Sprüche funktionieren gar nicht.

eher ein nettes Scheiben

du bist mir aufgefallen, weil du so ein sympathisches Lächeln hast, ich würde dich gerne besser kennen lernen

Ich sag mir immer, was kann schon schief gehen :D selbst wenn du dumm rüber kommst, was soll schon passieren???

Ich bin ein Mädchen und ich glaube nicht, dass du dich da groß blamieren kannst😄😉

daniel99nowak
Beitragsersteller

Das versuche ich mir auch immer im Gedanken zu behalten aber die negativen sind bekanntlich stärker als die positiven 😅

Fzwhjlhff  12.04.2019, 22:35
@daniel99nowak

Dann seh einfach in jedem negativen etwas positives😊 dann gibt es nichts negatives