Die Akasha Säule® kaufen - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

würde die Harmonisierungsleistung der Akasha Säule gern mit Hildegards Orgonakkumulator akkumulieren

Das geht nicht. Die lassen sich nicht akkumulieren. Hingegen lassen sie sich korrelieren, was letztendlich zu einer Inkrementierung der Einzelwirkungen führt. Um jedoch einen möglichen Oszillationskollaps zu vermeiden, ist es zwingend erforderlich, die Säule exakt auf das galaktische Zentrum auszurichten und beständig nachzuführen, während Hildegard dauerhaft eine Hypotrochoide beschreiben sollte. Das läßt sich aber hinkriegen, wenn Deine mechanische Pendeluhr von der Hemmung befreit wird. Die Kosten halten sich glücklicherweise in sehr gescheidenen Grenzen.

DrKueffner69
Beitragsersteller

Das hilft mir wirklich weiter, vielen Dank!

Nein

lohnt nicht weil humbug. kauf lieber alufolie

DrKueffner69
Beitragsersteller

Aber inwiefern kann Alufolie die chemischen Giftstoffe denn harmonisieren? Sie kann doch nur reflektieren, oder?

Spezialmann  20.02.2019, 12:12
@DrKueffner69

Du musst du dich in die Alufolie einwickeln. Was dich nicht erreichen kann, muss auch nicht harmonisiert werden.

DrKueffner69
Beitragsersteller
@Spezialmann

Soll ich dann auch die Blumen im Garten in Alufolie einwickeln? Das erscheint mir nicht gerade praktikabel, da wäre mir das Harmonisieren schon lieber.

katti1980  20.02.2019, 12:03

kannst auch klarsichtfolile nehmen, kommt aufs selbe raus......

DrKueffner69
Beitragsersteller
@katti1980

Inwiefern soll denn Klarsichtfolie helfen? Verstehe das gerade nicht. Aber danke für den Vorschlag!

katti1980  20.02.2019, 12:04

aber auf keinen fall tattoos machen... sonst haben sie dich.... und im knast landest du auch 1!!11!!

Nein

Es gibt hübschere Möglichkeiten dafür, ohne Gegenleistung sein Geld loszuwerden.

Allerdings kann ich Dir garantieren, dass Dich eine Akasha-Säule vor allen schädlichen Auswirkungen der Chemtrails schützt. Wie ich das garantieren kann: Ganz einfach:

Da es keine gefährlichen Chemtrails gibt, gibt es auch keine Gefahren dadurch.

Deshalb ist jede fiktive Schutzmaßnahme absolut ausreichend.

Hilft die Akasha Säule wirklich wie versprochen?

Aber klar, wenn nicht - und Du kannst das nachweisen, dann bekommst Du Dein Geld zurück!

Jedoch ist die Akasha Säule mit ihren 4550 Euro ja doch relativ teuer

Teuer ist relativ. Sieben Kupferrohre, viele magische Steinchen und 2 Liter Kunstharz haben eben ihren Preis, ausserdem ist das Handarbeit und von einem Schamanen aus OZ besprochen.

Und ist die Akasha Säule auch kompatibel mit Hildegards Orgonakkumulator? Den habe ich vor kurzem für ein kleines Vermögen gebraucht erstanden

Schwerer Fehler! Der hat dann so gut wie keine Energie mehr und muss neu aufgeladen werden. Am Besten, Du lässt den Schamanen noch mal nach Deutschland einfliegen.

Ja

Ich würde dir aber zusätzlich noch den Erwerb eines kecken Hütchen aus Aluminium empfehlen.