Die Akasha Säule® kaufen - ja oder nein?
Liebe Freunde,
ich überlege bereits seit längerer Zeit, mir eine Akasha Säule von OZ Orgonite zuzulegen, stelle mir jedoch die Frage, ob es sich wirklich lohnt. Natürlich ist es mir wichtig, dass schädliche Umwelteinwirkungen wie Chemtrails noch besser harmonisiert werden, sodass die Belastung von schädlichen Gifttoffen wie Sauerstoff, Kohlenstoff, Aluminium und weiteren Giftstoffen, wie sie in Chemtrails enthalten sind, in meinem Garten sinkt. Denn bisher reicht die Leistung meiner Orgonite und Chembuster nicht aus, um auch die ganz großen und hartnäckigen Chemtrails zu harmonisieren. Jedoch ist die Akasha Säule mit ihren 4550 Euro ja doch relativ teuer - und leider verdient man in meinem Beruf nicht sonderlich viel. Deshalb meine Fragen:
Hilft die Akasha Säule wirklich wie versprochen? Oder lohnt es sich, in weitere günstigere Orgonite zu investieren? Und ist die Akasha Säule auch kompatibel mit Hildegards Orgonakkumulator? Den habe ich vor kurzem für ein kleines Vermögen gebraucht erstanden - und ich würde die Harmonisierungsleistung der Akasha Säule gern mit Hildegards Orgonakkumulator akkumulieren.
Hat jemand Erfahrungen mit der Akasha Säule und könnte mir herlfen?
Vielen Dank im Voraus!
6 Stimmen
5 Antworten
würde die Harmonisierungsleistung der Akasha Säule gern mit Hildegards Orgonakkumulator akkumulieren
Das geht nicht. Die lassen sich nicht akkumulieren. Hingegen lassen sie sich korrelieren, was letztendlich zu einer Inkrementierung der Einzelwirkungen führt. Um jedoch einen möglichen Oszillationskollaps zu vermeiden, ist es zwingend erforderlich, die Säule exakt auf das galaktische Zentrum auszurichten und beständig nachzuführen, während Hildegard dauerhaft eine Hypotrochoide beschreiben sollte. Das läßt sich aber hinkriegen, wenn Deine mechanische Pendeluhr von der Hemmung befreit wird. Die Kosten halten sich glücklicherweise in sehr gescheidenen Grenzen.
Es gibt hübschere Möglichkeiten dafür, ohne Gegenleistung sein Geld loszuwerden.
Allerdings kann ich Dir garantieren, dass Dich eine Akasha-Säule vor allen schädlichen Auswirkungen der Chemtrails schützt. Wie ich das garantieren kann: Ganz einfach:
Da es keine gefährlichen Chemtrails gibt, gibt es auch keine Gefahren dadurch.
Deshalb ist jede fiktive Schutzmaßnahme absolut ausreichend.
lohnt nicht weil humbug. kauf lieber alufolie
Inwiefern soll denn Klarsichtfolie helfen? Verstehe das gerade nicht. Aber danke für den Vorschlag!
aber auf keinen fall tattoos machen... sonst haben sie dich.... und im knast landest du auch 1!!11!!
Aber inwiefern kann Alufolie die chemischen Giftstoffe denn harmonisieren? Sie kann doch nur reflektieren, oder?
Du musst du dich in die Alufolie einwickeln. Was dich nicht erreichen kann, muss auch nicht harmonisiert werden.
Soll ich dann auch die Blumen im Garten in Alufolie einwickeln? Das erscheint mir nicht gerade praktikabel, da wäre mir das Harmonisieren schon lieber.
Hilft die Akasha Säule wirklich wie versprochen?
Aber klar, wenn nicht - und Du kannst das nachweisen, dann bekommst Du Dein Geld zurück!
Jedoch ist die Akasha Säule mit ihren 4550 Euro ja doch relativ teuer
Teuer ist relativ. Sieben Kupferrohre, viele magische Steinchen und 2 Liter Kunstharz haben eben ihren Preis, ausserdem ist das Handarbeit und von einem Schamanen aus OZ besprochen.
Und ist die Akasha Säule auch kompatibel mit Hildegards Orgonakkumulator? Den habe ich vor kurzem für ein kleines Vermögen gebraucht erstanden
Schwerer Fehler! Der hat dann so gut wie keine Energie mehr und muss neu aufgeladen werden. Am Besten, Du lässt den Schamanen noch mal nach Deutschland einfliegen.
Ich würde dir aber zusätzlich noch den Erwerb eines kecken Hütchen aus Aluminium empfehlen.
Das hilft mir wirklich weiter, vielen Dank!