Die 2 Jungs?

2 Antworten

So haben sich meine Eltern kennengelernt, viel Erfolg

Serenas156
Beitragsersteller

Haha cool danke :)

Mach halt. Das musst du entscheiden.

Serenas156
Beitragsersteller

Hätte auch nen süßes Outfit ist aber mit Ausschnitt. Findest du des passend ?

Heyy123431  29.06.2024, 16:27
@Serenas156

Ja wenn du denkst dass sie Oberflächlich sind schon. Wenn du jemanden willst der auf deinen Charakter achtet zieh was ohne Ausschnitt an oder was das nicht viel von deinem Körper zeigt

Serenas156
Beitragsersteller
@Heyy123431

Hmmm weiß nd ob die mich wegen meinem Charakter angesprochen haben

Heyy123431  29.06.2024, 16:31
@Serenas156

Naja dann ist es doch blödsinn wenn du mit jemanden Zeit verbringst oder mit jemanden schreibst der nur an deinem Körper interessiert ist

Serenas156
Beitragsersteller
@Heyy123431

Aber man spricht doch Leute wegen dem Aussehen an , I mean du kennst deren Charakter ja nd und Hässliche Leute werden ja nd angesprochen

Serenas156
Beitragsersteller
@Heyy123431

Hatte als ich die zufällig getroffen habe jogginghose und Shirt an , also nd freizügig

Serenas156
Beitragsersteller
@Heyy123431

Also denkst du Ausschnitt heißt dass sie dann halt nur so an dings denken ? Kenne mich nd so aus lol

Heyy123431  29.06.2024, 16:36
@Serenas156

Ich spreche Leute eigentlich nur an wenn die eventuell die Selben Interessen haben wie ich (Merch von meiner Lieblingsserie, lesen mein Lieblingsbuch, hören mein Lieblingslied usw.). Zieh halt das mit Ausschnitt an. tut keinem weh

Serenas156
Beitragsersteller
@Heyy123431

Bist du ein Junge oder ein Mädchen wenn ich fragen darf ?